Pfad: Home / Tauchen und Reisen / Australien / Bilder 21-40

Vögel gibts da zur Genüge ... und was für freche ....... kam auch ohne Apfel und war haupsächlich an meiner Mütze interessiert.

So sehen Backpacker Unterkünfte im Outback aus. Nur echt mit Kängurus

Innen aber sehr sauber und Barbecue Möglichkeiten bis zum Abwinken (Gasgrills)

Verluste sind im Outback nicht zu vermeiden !

Das Fahrerin war ne ganz Nette aus London, die Lenkung hatte angeblich versagt, ihr war aber nix passiert. Glück gehabt. Am 01.09. kam die Mail, 6000 A$ musste sie zahlen (ca. 3300 €)

Die Esplanade von Cairns

... wie gesagt Krokos gabs an allen Flussläufen.

DAS sind doch mal Warnschilder, oder ?

Trotzdem erstmal nen Snack auf den Schreck *reim*

... und wieder im Busch, diesesmal aber echter Regenwald. Freifliegende, weisse Kakadus gabs auch noch hier...

... und sogar nen Regenwaldcafe, also erstmal nen schönen Cappuchino und einen grossen Milchcafe getrunken, zwei Muffins bestellt, und sich vom Flair des Regenwaldes einlullen lassen...

..... was keine so gute Idee war, das Vieh saß genau über uns im Dach und war deutlich grösser als die Höhlenspinnen !!!

Impressionen aus dem Mangrovenwald (ohne 1000 Sandfliegen um sich rum wie in jenem Moment dort)

Mangroven bei Ebbe

Ist nun die Wurzel so gross, oder die Freundin so klein ?

Endlich am Tagesziel: Cape Tribulation -- where Rainforest meets the Reef. Na nicht ganz, aber bis zum Strand ging der Regenwald schon.

Wieder mal bei den Viechern, diesmal richtig Hardcore (noch freut sie sich ), mit hungrigen Emus...

 

....... die auch noch recht gierig waren.

Ich begnüge mich lieber mit "Kleinkram" (Wallabies)

...... aus gutem Grund, wie man sieht

Danach ging sie auch zu etwas Kleinerem über.....

Der letzte Sonnenuntergang am heimischen Strand

*seufz* Abschied......

....... und das Chaos beim Packen im Hotelzimmer

zurück zur Auswahl


last update: 29.06.2003
© Rüdiger Roxlau