Pfad: Home / Tauchen und Reisen / Gomera

Bilder / Berichte
  Hawaii 1998
Florida 1999
Malediven 2000
Bonaire 2001
Australien 2002
Gomera 2003
Malediven 2003
Sonstiges
Links zum Tauchen
Technical Diving
Bauanleitungen
Mein Equipment

Bilder 1 | Bilder 2  


Gomera 2003

Nachdem die Flüge nun so billig geworden war, kam bei uns die Lust auf ein wenig Urlaub vor unserer geplanten Reise im November auf. Durch Bekannte, die zufällig auch Urlaub machen wollten und absolute Gomera Liebhaber sind, kamen wir so auf die zweitkleinste Insel der Kanaren.

Als kurzes Fazit ist zu sagen, das die doch recht stressige Anreise über Teneriffa, dann mit dem Taxi zum Fähranleger, Fähre nach San Sebastian (Gomera) und schliesslich eine Stunde mit dem Mietwagen nach Valle Grand Ray sich für eine Woche Aufenthalt nicht lohnt.

Das ist nervig wenn man, wie in userem Fall, einen recht späten Flug hat, und erst um 18.30 Uhr am Fähranleger in Los Christianos (Teneriffa) ankommt. Aber egal, der Weg war es trotzdem wert.

Webseiten hierzu:

http://www.gomeralive.de/home.php

http://www.gomera.net/

http://www.insel-gomera.de/

http://www.gomera.de/

http://www.lagomera.de/

 


last update: 19.10.2003
© Rüdiger Roxlau